Dienstag, 20. November 2007

*Wart* - Sternchen 36 - 40

Ich weiß, ihr wartet, aber ich warte auch, dass der Upload endlich fertig wird *seufz* - das dauert immer ... Um die Zeit zu vertreiben, die nächsten PI-Design -Werke ... ich hab sowieso vor, die Freebies jetzt immer extra zu posten, dann müssen die "freebie-hunter" nicht soviel lesen *lol*

Heute die zweite Hälfte der Staffel 31 - 40:

Das waren 3 Tuts (Fenster, Haus, Tür), ich hab sie wieder mal in ein Bild verwerkelt und noch animiert ... wie heißen wohl die Nachbarn dieser biederen Familie? *g*
Die Erbse - ok, die war nicht meins - sieht man auch, oder?

Die Weihnachsdose:

Signaturbuchstabe - ohje, ein Kampf:Eine meiner liebsten Lekionen, Freistellen von Objekten - das konnte ich zwar schon vorher sehr gut, aber es war lustig es wieder mal nur um des Effektes willen zu machen - Fotos sind alle von pixelio.de:





4. Abschluss: Freihand ... naja eigentlich Freimauszeichnung ... seit dieser Aufgabe habe ich auch ein Grafiktablett *g*
Freebiepost kommt gleich, der Upload ist nahezu fertig *juhu*
Bluey

1 Kommentar:

Isabella M. hat gesagt…

hei du Nachteule - endlich fertig mit uploaden **grins***

tolle werke hast wieder dabei ...
wo bekommst denn eigentlich die fotos her, zB zum Freistellen-üben?sind die alle von dir?
glg
anamor78