Montag, 19. November 2007

Pixelraupen letzte Staffel

Vielen Dank für die lieben Kommentare, da weiß ich, dass ihr noch da seid! es freut mich, wenn euch meine Freebies gefallen! Eigentlich müßte ich mein Blog jetzt in Englisch schreiben, wenn ich mir die Besuchszahlen so ansehe, aber ich werde lieber weiterhin nur Teile übersetzen, sonst kriege ich noch einen Knopf in meine Gedanken ;-)

Thank you for commenting my papers, you really kept me working today ;-)

Ich weiß ihr seid schon sehr neugierig auf die Elemente zum Weihnachtskit *g*, aber ich habe heute den ganzen Tag dran gearbeitet und es nicht mehr geschafft, die Previews zu erstellen. Ich hätte auch nicht gewußt, welche ich euch nun zeigen soll, daher lass ichs lieber *g*. Morgen werd ich alle in Ordner packen, die Previews erstellen und euch dann zeigen. Nur soviel: es sind insgesamt 115 Elemente in 3 Paketen ...

The elements of "A Christmas Carol" will be packed and uploaded tomorrow - I´m really sorry, but I worked all day to get them finished so I didn´t manage to do the previews ... there will be 115 elements in 3 packages to get, I hope you´ll find them worth waiting *g*

Ich zeige euch heute die letzte Staffel der Pixelraupis, lauter kleine Animationen ;-)

Die Elfe:

Neptun mit Gattin:

Pagewächter:

Schaukelbär:

Laterne mit Motte:


Abschlussarbeit - bitte klicken für ein größeres Bild:
und Diplom *g*
So, und wer soweit gelesen und geschaut hat, hat sich jetzt auch noch eine Information verdient: es wird einen Adventkalender geben! Jeden Tag ein kleines Freebie zum Sammeln ... ein paar Teile werden vielleicht noch zum Weihnachtskit passen, andere werden gemeinsam ein Winterkit ergeben ... oder doch anders? lasst euch überraschen und schaut regelmäßig rein *g*

Who has read as far, will get a new information now: there will be a collecting-action from 1st of december until christmas. A little freebie to get every day, some will perhaps match the "Christmas Carol"-kit, some will be a little winter-kit together ... hm ... or something like that ... keep watching and have fun!

Schönen Start in die Woche wünsche ich Euch!
Have a nice Week!
Bluey

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallöchen Bluey,
das Diplom hast du dir verdient. Ich bewundere jeden, der pixelt. Es sieht hübsch aus, aber leider habe ich keine Geduld für solche Fitzelarbeit. Und dann noch mit Ani....Gratulation!
Auf deinen Adventskalender freu ich mich :-)
Auch dir eine schöne Woche.
Gruß Catzia

Anonym hat gesagt…

Erstaunlich, wie vielfältig deine Arbeiten sind!
Und ebenso erstaunlich, wieviele freie Stückerl hier rumfliegen! *fingerlabschleck*
Vielen vielen Dank!

Mo