Donnerstag, 22. November 2007

Template-Challenge

Ich hab an so etwas zum ersten Mal teilgenommen, eigentlich ist es einer meiner ersten Versuche mit einem Template - bisher hab ich meistens selber rumgebastelt *g* ... und das ist daraus geworden, mir gefällt es sehr gut, es hat das Herbstscrap auf meinem Desktop abgelöst:

Credit: Template by Aska, Kit: Prunelle by Petit Moineaux,
die Fotos sind mein Eigentum!

Weil es mir so gut gefällt, ist mir gleich noch einiges eingefallen, was ich mit Templates machen könnte ... na ihr werdet schon sehen *grins*

Liebe Grüße,
Bluey

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo, Bluey!
Heute Nacht schritt ich zur Down-lade!*g* Dein Weihnachtskit ist auch ZU schön, das kann ich mir unmöglich entgehen lassen...
Herzlichen Dank für Teilen!
*herz*
karana

Anonym hat gesagt…

Hey Bluey,
wünsche dir gute Besserung und einen relaxen Sonntag.*winke*
Gruß Doro