Montag, 26. November 2007

Pixelprofis Lektionen 7 - 12

Ich räume heute mal mein Archiv leer, damit ihr dann nur noch neue Werke zu sehen bekommt ... jetzt bin ich eh schon fast beim derzeitigen Stand ... leider geht grad nicht viel weiter, ich bin privat ziemlich eingespannt und das bissl Freizeit, das mir bleibt, wandert direkt in den Adventkalender - ein paar schöne Goodies hab ich schon gezaubert für euch!

Ich glaube, das ist bisher meine liebste Staffel bei den Pixlern gewesen, ein Bild schöner als das andere *g*

Bäume:
Ein Baobab vor dem Kilimanscharo - Originalfoto war von Pixelio:
Ein Drachenbaum auf Teneriffa - Originalfoto über die Bildersuche von Google gefunden:
Eine Linde im Frühling - nach eigenem Foto:
Buchsbaum - Variationen:

Amaryllis - Originalfoto von Pixelio:

Rose - nach eigenem Foto:
Calla - nach einem Foto von Pixelio:
Kakteen im Abendrot:

Steinpilz ohne Foto:

Kräutertopf - nach mehreren Fotos zusammengestellt:und Award:

LG, Bluey

Keine Kommentare: