Samstag, 25. Oktober 2008

Welcome to the Universe

*smile* wer hätte gedacht, dass mich auf meine alten Tage doch noch einmal das Rock-Fieber packt ... aber: 'sag niemals nie' bewahrheitet sich wieder einmal ...

Die Band 30 Seconds to Mars ist ein energisch durchkonzipiertes Gesamtkunstwerk und ihre Songs lassen mich im Moment einfach nicht mehr los ... sie haben mich schon zum Blend für den Kurs inspiriert (dort darf ich allerdings nur freies Material verwenden), aber weil ich schon dabei und grad auch beim Thema 'A Beautiful Lie' war, entstand dann noch dieses Wallpaper samt Signatur/Ava - Set:




Ihr kennt den Song nicht? Na dann, klickt auf Play, das ist das offizielle Video - Version 1:



Wer mehr über die Band selbst oder Jared Leto wissen will, klickt einfach unten auf das Logo einer der besten Websites, die ich zu beiden Themen finden konnte:


Provehito in Altum :-)
Bluey

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Super Arbeit - von Mars-Fan zu Mars-Fan!! =)

Provehito in Altum.